Computer nach maß

Wir beraten sie gerne bei ihrer Suche nach neuer Hardware. Wir verkaufen ihnen nicht einfach das teuerste, sondern das was sie wirklich brauchen.

Sie nennen uns ihr Budget und wir passen die Auswahl an Teilen entsprechend an. Egal ob 400,- oder 4000 Euro.

Wir verwenden meistens Ryzen Prozessoren von AMD. Warum? Weil die Konkurrenz Produkte von Intel im Preis- / Leistungs-Verhältnis schlicht zu teuer sind. Bei Gaming PC’s ist in den meisten Fällen eher die Grafikkarte der begrenzende Faktor.

Es muss nicht immer die teuerste Grafikkarte sein. Wir behalten für sie den Markt im Auge und empfehlen ihnen die Grafikkarten mit dem besten Preis- / Leistungs-Verhältnis.

Keine No-Name Bauteile! Wir verwenden ausschließlich Hardware Komponenten von Herstellern, von dessen Qualität wir überzeugt sind.

RGB-Beleuchtung gefällig? Oder lieber dezent? Es macht ihren PC nicht schneller, aber sieht u.u. besser aus.

Grundsätzlich würden wir ihnen von einer „Wasserkühlung“ abraten. Warum? Weil eine Wasserkühlung i.d.r. wegen der Pumpe deutlich lauter und die Kühlleistung nicht besser ist, als normale Tower Kühler (siehe oben). 

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Schreiben sie uns einfach eine E-Mail. Nennen sie uns ihr Budget sowie ihre Anforderungen und wir senden ihnen ein unverbindliches Angebot zu!

Nach oben